Wie Du eine vorgefertigte Power Lead System Landing Page personalisierst

Heute möchte ich Dir zeigen, wie Du eine vorgefertigte Power Lead System Landing Page personalisiert und für Dein Marketing einsetzen kannst. Das Power Lead System hat eine große Auswahl an vorgefertigten Landing Pages bzw. Lead Capture Seiten, welche Dir frei zur Verfügung stehen. Da diese Seiten allerdings alle auf Englisch sind und Du zudem eine Landing Page auf Dich personalisieren solltest, habe ich heute ein Video erstellt, indem ich Dir Schritt für Schritt zeige, wie Du diese Änderungen durchführen kannst.

Warum eine personalisierte Landing Page?

Ganz einfach, Du willst sicherlich nicht mit einer Landing Page werben, die schon bereits tausende von anderen Marketer benutzen. Irgendwann kennen Deine Besucher nämlich diese Seiten und vermuten dahinter auch den gleichen Inhalt, welchen sie evtl. schon vorher von einem anderen Marketer erhalten haben. Dein Follow-Up ist aber besonders und anders, daher sollte dies auch Deine Landing Page von Anfang an widerspiegeln.

Erstelle Dir heute eine eigene Landing Page, die sonst niemand anderes hat und hebe Dich von der Masse ab. Somit hast Du eine viel höhere Chance neue Interessenten für Dein Business zu erhalten. Wie Du mit dem Power Lead System eine eigene personalisierte Landing Page anhand der Dir frei zur Verfügung stehenden Vorlagen erstellen kannst, zeige ich Dir wie versprochen jetzt in meinem neuen Video.

Anleitung: Wie Du eine vorgefertigte Power Lead System Landing Page personalisierst

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

 

Nach dieser Video Anleitung kannst Du deine eigenen Landing Pages im Handumdrehen erstellen. Du nutzt dafür die vorgefertigten Seiten des Power Lead Systems und passt diese einfach nach Deinen Bedürfnissen an. In wenigen Schritten hast Du dir eine Landing Page erstellt, die sonst kein anderer Marketer hat und Du wirst damit unweigerlich neue Interessenten für Dein Business und Deine Produkte erhalten.

Möchtest Du mehr über das Power Lead System erfahren, dann trage Dich JETZT HIER auf der im Video erstellten Landing Page ein und Du bekommst Zugang zur kostenlosen Präsentation und kannst danach sogar das gesamte Power Lead System unverbindlich für 7 Tage testen. Trage Dich JETZT HIER auf meiner Landing Page ein und wir sehen uns auf der anderen Seite wieder.

Natürlich musst Du deine Landing Page auch bewerben und Traffic erzeugen. Hierfür gibt es bekannterweise die unterschiedlichsten Möglichkeiten und Strategien. Ich nutze zum Beispiel sehr gerne meinen Blog als Trafficquelle oder aber auch immer mehr das Videomarketing auf YouTube. Ich werde in Zukunft weitere Videos auf YouTube veröffentlichen, weil ich erkannt habe, dass ich mit dieser Strategie noch mehr Besucher erhalten kann und vor allem lässt sich dadurch viel mehr Menschen helfen im Internet erfolgreich zu werden.

Wenn Du erfahren möchtest, wie ich durch meinen Blog neue Interessenten für meine Produkte sowie mein Internet und Lifestyle Business erhalte, dann trage Dich JETZT HIER in meinem E-Mail Newsletter ein und erhalte danach meine kostenlosen 5 Schritte für ein erfolgreiches Internet und Lifestyle Business direkt von meiner sympathischen Online Sekretärin per E-Mail zugesendet. Ich möchte Dir zeigen, wie Du dir ein eigenes Internet und Lifestyle Business aufbauen kannst und Dir dadurch Deine Träume verwirklichen wirst.

Du bist nicht alleine und kannst mit der vollen Unterstützung von mir und dem gesamten Team rechnen. Wir geben Dir die hilfreichen Werkzeuge an die Hand und zeigen Dir, was im Internet funktioniert und was nicht. Ich würde mich freuen, Dich auf der anderen Seite zu sehen, also trage JETZT HIER auf der folgenden Seite Deine beste E-Mail Adresse ein und starte noch heute durch.

Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, dann hinterlasse mir doch weiter unten einen netten Kommentar. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Verwirklichen Deiner Träume. Ich mache mich jetzt erstmal auf den Weg zu einer kleinen Radtour und genieße das schöne Wetter!

Viele Grüße
Sebastian Zehner

Von |2016-11-23T11:59:54+00:00April 5th, 2015|Power Lead System, Training|4 Kommentare

About the Author:

4 Comments

  1. Thomas Hinze 5. April 2015 um 14:59 Uhr - Antworten

    Danke Sebastian für deine Informationen. Hilft mir und ich denke vielen anderen Leuten echt weiter. TOP!!

    • Sebastian Zehner 5. April 2015 um 20:40 Uhr - Antworten

      Hey Thomas,
      vielen Dank für Deinen Kommentar. Das ermutigt mich natürlich weiterhin solche Videos zu machen.
      Liebe Grüße
      Sebastian

  2. Waldemar Gutzeit 6. April 2015 um 14:47 Uhr - Antworten

    Sehr schön Sebastian,

    gutes Video um neue Partner zu unterstützen. Toll das dir auch die Weiterentwicklung für Video Marketing Freude bereitet.

    LG Waldemar Gutzeit

    • Sebastian Zehner 6. April 2015 um 15:11 Uhr - Antworten

      Vielen Dank Waldemar,
      für Dein positives Feedback. Video Marketing ist wirklich genial und es macht mir immer mehr Spaß meine eigenen Videos zu produzieren. Gerade heute habe ich mein persönliches Bridge Video für den neuen EN PLS Sales Funnel erstellt.
      Liebe Grüße
      Sebastian

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.