Mein $500+ Tag mit dem Internet und Lifestyle Business

Vor noch über einem Jahr war es für mich schwer vorstellbar $500 und mehr am Tag über das Internet zu verdienen. Man wurde oft belächelt aber dennoch folgte ich meiner Vision und meinem Traum Geld im Internet zu verdienen. Inzwischen ist es für mich Realität geworden, denn alleine gestern habe ich mehr als $500 mit meinem Internet und Lifestyle Business verdient. Ich möchte dir mit meinen Resultaten zeigen, was heutzutage alles möglich ist und wie sich wirklich jeder mit konstanter und ehrlicher Arbeit ein passives Einkommen im Internet aufbauen kann.

Vielleicht hast Du selbst den Traum im Internet Geld zu verdienen? Für mich ist mein Internet und Lifestyle Business wie ein Hobby. Ein Hobby kostet in der Regel Geld und man gibt gerne Geld für die Dinge aus, die man gerne und immer wieder macht. Gerade am Anfang muss investiert werden, denn von nichts kommt nichts.

Wie jedes Hobby kostet auch das Internet und Lifestyle Business erst einmal Geld, denn Du brauchst einen Blog, ein Marketing System und Traffic, um dir ein profitables Business aufbauen zu können. Wenn Du dein neugestartetes Business als Hobby siehst, fällt es dir vermutlich nicht schwer erstmal Geld darin zu investieren.

Was passiert aber, wenn dein Hobby kein Geld mehr kostet, sondern dir jeden Monat ein passives Einkommen bringt? Ganz einfach, dein Hobby wird dir noch viel mehr Spaß machen als zuvor. Du wirst immer weiter machen wollen und dein Business vorantreiben. Dein Einkommen wird weiter steigen und irgendwann blickst Du zurück und denkst, wie habe ich das nur gemacht 😉

Ich kann dir sagen, bleib am Ball. Gib niemals auf, wirklich niemals aufgeben. Betreibe dein Business mit Spaß und sehe es als dein Hobby an. Du kannst dein Business aufbauen, wie es dir gefällt. Was bereitet dir Freude und motiviert dich täglich deinem Hobby nachzugehen?

$500 und mehr an einem Tag im Internet verdienen

Gestern war ein grandioser Tag, denn gegen Nachmittag schaute ich in mein GetProfitAdz Backoffice und stellte fest, dass sich den Tag über bereits $478 USD in meiner Commission Balance angesammelt hatten. Meine Marketing Aktivitäten haben ihre Wirkung gezeigt. Erst am Sonntag hatte ich HIER meine Resultate vom Oktober 2015 mit GetProfitAdz in einem Blogartikel veröffentlicht und ein paar Tage später gleich solch ein schöner Erfolg.

Bildquelle: (c) Sebastian Zehner

Ich investierte die gesamte Summe in neue Werbepakete und hatte am Ende des Tages meine 111. Sharing Position bei GetProfitAdz erworben. Am nächsten Morgen aufgewacht waren übrigens schon wieder $31 USD in meiner Commission Balance und ich denke das wird in Zukunft noch mehr werden.

Vor allem war es ein Mittwoch und was ist an einem Mittwoch? Mittwochs ist immer der Zahltag von meinem Marketing System und ich bekomme vom Power Lead System eine Kontoaufladung auf mein Paylution Konto. Somit war der $500+ Tag für mich perfekt. Ich liebe mein Internet und Lifestyle Business, denn ich bin nicht gebunden und kann frei entscheiden, wie ich mein Geld im Internet verdienen möchte.

Ich suche mir die passenden Produkte und Systeme aus, die ich selbst gerne und erfolgreich nutze. Diese kann ich mit einem guten Gewissen weiterempfehlen und somit vielen anderen Menschen dabei helfen, sich selbst ein eigenes Internet und Lifestyle Business aufzubauen. Gemeinsam sind wir stark und wir sind wirklich ein großartiges Team, wo sich viele Partner mit einbringen und fleißig Sales Funnels und Videos produzieren.

Somit haben wir alle gemeinsam mehr Erfolg und können unsere Ziele schneller erreichen. Nicht jeder hat von Anfang an das nötige Know-How aber mit der Zeit lernen wir alle dazu und wir haben geniale Workshops, Hangouts, Schulungsmaterialien und Marketing Systeme, die uns dabei behilflich sind. Heute bin ich bereits bei 113 AdPacks mit GetProfitAdz und ich werde im Dezember natürlich wieder meine Resultate vom vorherigen Monat mit dir teilen.

Ich möchte dich heute dazu einladen, dir einmal das System GPA genauer anzusehen. Wie ist es möglich, dass wir wie Google, Facebook und Co. Geld mit Werbung verdienen können? Wir machen es wie die Großen und verdienen mit an dem weltweiten Werbemarkt. Werbung ist sehr wichtig, um sein Business aufzubauen, denn ohne Interessenten bekommst Du keine Kunden oder Partner. Wer nicht wirbt, der stirbt lautet ein schlauer Spruch.

Du bekommst von mir JETZT HIER alle Informationen kostenlos, damit auch Du demnächst bereit bist, einen $500+ USD Tag zu haben. Es kann ihn wirklich jeder haben und nach oben hin sind keine Grenzen. Die Grenzen setzen wir uns allerhöchstens selbst. Nutze meine Erfahrung und die Erfahrung vom gesamten Lifestyle Team, starte noch heute mit deinem eigenen Internet und Lifestyle Business. Generiere wie auch wir mehrere Einkommensströme.

Selbst wenn Du schon ein eigenes Business hast, dann nutze diese Möglichkeit und die Kraft der Werbung, um mehr Kunden und Partner für dein Business zu gewinnen und generiere zusätzlich ein weiteres passives Einkommen. Sieh dir JETZT HIER dieses Video an und trage anschließend deine beste E-Mail Adresse in das Formular ein. Ich werde dir umgehend alle weiteren Informationen per E-Mail zusenden.

Ich wünsche dir den maximalen Erfolg und bin gerne bereit dir zu helfen. Sieh dir doch mein Willkommen Video auf dem Blog hier rechts an, falls Du es noch nicht gesehen hast. Über ein Feedback in den Kommentaren würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Sebastian Zehner

Von |2016-11-21T21:17:25+00:00November 5th, 2015|Erfahrungen|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.