Mallorca Mastermind & Inner Circle September 2016

Gleich zu Beginn im September 2016 hatten wir unser gigantisches Mastermind auf der Insel Palma de Mallorca mit dem Inner Circle. Diese 4 Tage waren gebündelt mit wertvollen Informationen, interessanten Gesprächen und einem Lifestyle der Extraklasse. In diesem Blogartikel möchte ich dich gerne einen Stück mit auf die Insel nehmen und dir Wege aufzeigen, wie auch Du mit unseren Strategien und Erfolgen ein großartiges Online Business aufbauen kannst.

Inzwischen ist schon wieder eine Woche vergangen und wir blicken jetzt noch einmal zurück. Ein absolut gigantisches 4 Tage Mastermind auf Palma de Mallorca mit Waldemar Gutzeit, Tobias Meier, Ricardo Toma, Mike Kiefer und Sebastian Zehner hat stattgefunden mit vielen positiven Ereignissen.

Donnerstag, den 01.09.2016 – Ankunft

Am Donnerstag bin ich früh morgens aufgestanden, um pünktlich um 8 Uhr bei Tobias Meier in Bad Dürrheim anzukommen. Anschließend sind wir zusammen mit einem Auto zum Stuttgarter Flughafen gefahren, wo wir Waldemar Gutzeit empfangen haben und gemeinsam nach Palma de Mallorca geflogen sind. Nach etwa 2 Stunden Flugzeit sind wir auf der Insel gelandet und konnten nach einer kurzen Taxifahrt in unserem Hotel einchecken.

In der Zwischenzeit war auch Ricardo Toma gelandet und wir sind zu viert zum Hotel gefahren. Nach dem Einchecken kam auch schon der Hunger und wir stärkten uns in einem Restaurant beim Porto Pi Centro. Abends ging es schließlich noch zum Nassau Beach für ein leckeres brasilianisches Buffet im IPANEMA, natürlich mit intensiven Gesprächen über unser Business.

Freitag, den 02.09.2016 – Leadership Meeting

Nach einem ausgiebigen Frühstücksbuffet im Hotel ging es direkt ins GPRO Valparaíso Palace and Spa zu unserem gemieteten Seminarraum. Dieser Tag war für uns alle voller Content, Strategien und Planung über weitere Vorgehensweisen sowie Optimierungen im Marketing und der Außendarstellung.

Als erstes machten Mike Kiefer und wir 4 aus dem Team Gutzeit einen längeren Skype Call mit dem CEO unseres Online Werbeunternehmens. Hier werden einige zusätzliche Neuerungen umgesetzt werden, die wir direkt mit dem CEO besprochen haben und diese Veränderungen werden den Markt erneut schockieren.

Als nächstes ging es im einzelnen über den Marketing Plan unseres dritten Marketing Bausteins im Team Gutzeit. Mit dieser dritten Komponente sind wir im gesamten Team einzigartig aufgestellt. Unser erstklassiges Marketing Tool und die unschlagbare Online Werbeplattform wird nun komplettiert durch einen Gigant im Forex Markt der nicht kopiert werden kann. Dieser Marketing Plan und die Einkommen, welche in diesem Business passieren und bereits in kürzester Zeit entsandten sind, sind absolut nicht vergleichbar mit dem was sonst so im Internet beworben wird.

Anschließend standen noch weitere extrem wichtige Themen auf dem Plan, die unbedingt für ein erfolgreiches Business zu berücksichtigen sind. Darunter gehören beispielsweise das persönliche Mindset, Geld, Zielplanung, das eigentliche Warum usw. Aber auch die Aktivitätenplanung und Durchführung von Facebook Prospecting, Video und Attraction Marketing standen auf dem Programm und es ging an einem 33°C heißen Tag bis ca. 16 Uhr soweit bis uns allen die Köpfe rauchten.

Hier liegt absolut keiner faul am Strand herum und deshalb erzielen wir im Team Gutzeit Resultate von denen so einige Möchtegern Marketer in den sozialen Medien nur träumen. Weitere Informationen kannst Du unter diesem Link finden.

Sieh dir jetzt unsere kurze Zusammenfassung an:

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

Wie Du in diesem Video gesehen hast, hatten wir selbst neben der vielen Arbeit und wertvollen Gesprächen ein geniales Mastermind mit sehr viel Spaß erleben dürfen. Ich bin sehr dankbar für alles was wir im Team Gutzeit erleben und bereits erreicht haben. Danke auch an Waldemar Gutzeit für seine ehrliche und direkte Art und es ist sicherlich nicht selbstverständlich, dass sich ein Leader so stark für sein Team einsetzt, doch gerade das scheint dem Erfolg im gesamten Team Gutzeit sehr gut zu tun.

Samstag, den 03.09.2016 – Mastermind Ausflug

Am Samstag ging es nach unserem gemeinsamen Frühstück zusammen mit Mike in die Stadt zum Einkaufen für unseren geplanten Ausflug mit der Yacht. Um 13 Uhr ließen wir die Leinen los und ich durfte sogar selbst die Yacht aus dem Hafen manövrieren und bis zur Drei Finger Bucht fahren. Dort ließen wir den Anker runter und machten uns einen schönen sonnigen Tag an der Bucht.

Zum Verzehr hatten wir leckeres Sushi und gegrillte Hähnchen sowie eisgekühlten Champagner mitgebracht. Zur Abkühlung sprangen wir von der Yacht aus direkt ins Meer und hatten Spaß ohne Ende. Aber auch hier immer wieder interessante Gespräche über das Business und Leben geführt und sogar ein sehr interessantes Interview mit Mike Kiefer und Waldemar Gutzeit über die USI Tech Q & A aufgenommen.

Gegen 20 Uhr kamen wir schließlich wieder am Yachthafen Portixol an und gingen nach einer frischen Dusche im Hotel noch fein Abendessen in unserem brasilianischen Stammlokal IPANEMA.

Sonntag, den 04.09.2016 – Abreise

Der Tag der Abreise begann wieder mit dem gemeinsamen Frühstück und danach checkten wir sofort aus. Bis zur Abfahrt mit dem Taxi zum Flughafen saßen wir noch mit unseren Mac Books auf der sonnigen Terrasse des Hotels und tauschten ein paar Videoaufnahmen untereinander aus.

Nachdem wir in Stuttgart gelandet sind, ging es für Waldemar direkt zum nächsten Flug nach Dresden und ich fuhr mit Tobi zu meinem Auto zurück, um anschließend selbst nach Hause zu fahren und das neu Gelernte direkt umzusetzen.

Genau das ist auch der Grund, warum ich nach Mallorca in meiner Downline von meinem dritten Marketing Baustein bereits 16 neue Teampartner gewonnen habe. Sofortige Umsetzung bringen die schnellsten Erfolge!

Mein Fazit zum Mastermind

Ich bin absolut begeistert und mit dem richtigen Business sowie den richtigen Leuten ist tatsächlich alles möglich. Oft steht man sich einfach nur selbst im Weg. In Mallorca habe ich wieder eins dazu gelernt, unser Mindset und unsere Denkweise sind mächtiger als wir uns das je vorstellen können.

Positive Gedanken ermöglichen dir positive Resultate. Mallorca ist übrigens eine sehr schöne und entspannte Insel, nahezu bewohnerfrei und wir werden sicherlich nicht das letzte Mal dort gewesen sein.

Ich würde mich über einen Kommentar von dir freuen und am besten trägst Du dich JETZT HIER ein und holst dir alle nötigen Informationen ab, welche Du für deinen persönlichen Erfolg brauchen wirst.

Viele Grüße
Sebastian Zehner

Skype: hometronix

sebastian_mallorca_relax

Von |2018-05-24T20:32:39+00:00September 11th, 2016|Reisen|4 Kommentare

About the Author:

4 Comments

  1. Heinz Peter 11. September 2016 um 14:38 Uhr - Antworten

    Hallo Sebastian,
    Toller, Ausführlicher Artikel.
    Weiter so. Gefällt mir.
    Grüße Heinz

    • Sebastian Zehner 20. September 2016 um 18:36 Uhr - Antworten

      Hey Heinz,

      danke für deinen Kommentar und weiterhin viel Erfolg!

      Liebe Grüße
      Sebastian

  2. Waldemar Gutzeit 11. September 2016 um 14:48 Uhr - Antworten

    Super Artikel Sebastian,

    ich finde dieses Mastermind war nicht nur klasse
    sondern auch nach und nach deine Entwicklung.
    TOP Blog und Toll geschrieben.

    Weiter so, wir sind Stolz auf dich.

    Waldemar

    • Sebastian Zehner 20. September 2016 um 18:42 Uhr - Antworten

      Hey Waldemar,

      absolut und man lernt immer wieder dazu. Wir sind auf dem richtigen Weg und haben eine rosige Zukunft vor uns. Wo andere ihre Schwierigkeiten haben kommen wir mit unserer Arbeitsweise jeden Tag deutlich unserem Ziel näher. Letzte Woche erst hatten wir eine Rekordwoche und das ist erst der Anfang. Unsere Ergebnisse sind nicht limitiert >> http://www.unlimitedresults.de

      Danke für deinen Kommentar…

      Liebe Grüße
      Sebastian

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.